RSS Feed abonieren

SEO Campixx 2011

Kategorie: SEO allgemein
Sonntag, 13. März 2011 - 20:51


Campixx 2011 vorbeixx...
Es hat mir auch diesmal wieder viel Spaß gemacht, vielen Dank an den SEOnauten und sein Team, aber auch an alle Workshopler und andere Aktivisten der Campixx! Hier ein kurzer Rückblick ...

Die Campixx 2011 hatte im Vergleich zur Campixx 2010 gefühlt mehr Besucher und noch mehr Workshops. Ich habe mich gefreut, viele bekannte Gesichter wiederzusehen und interessante SEO's kennenzulernen. Vom super gemachten Rahmenprogramm der Campixx 2011 habe ich leider nur einige Highlights mitbekommen, aber man kann eben nicht alles haben ...

Die Vielfalt der Workshops erschwerte meinen Entscheidungsfindungsprozess noch mehr als letztes Jahr. Zwei geplante Workshops konnte ich leider nicht besuchen, weil der Raum hoffungslos überfüllt war, oder ich zu spät - wie man es nimmt ;-)   Die Referenten haben sich zum Großteil sehr viel Mühe mit den Workshops gegeben und auch der Humor kam in den Sessions eigentlich nie zu kurz. Ich habe mir zu allen besuchten Vorträgen ein paar Notizen gemacht, die ich bereits online gestellt habe:

Ich durfte auch einen Workshop halten, über das Thema Google Places. Die Folien zum Vortrag habe ich noch auf der Ankündigungsseite ganz unten mit eingebunden:

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die interessanten Gespräche und die aktive Diskussion. Ich bleibe am Thema dran und würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.

Mein Zug ist nun bald am Ziel, und den Rest des Abends werde ich meiner Freundin widmen. Also noch einmal vielen Dank an den SEOnaut Marco und sein fleißiges Team, die freundlichen Mitarbeiter vom Hotel am Müggelsee sowie an alle Workshopler und aktiven Teilnehmer der SEO Campixx 2011! Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder ...

Weitere Recaps:

Umfrage zur SEO Campixx 2011:







Kommentare:

  • Christian Neubauer - Mittwoch, 16. März 2011, 10:03
    Hey Andi,
    hier noch mein Recap zur Campixx 2011 für deine Liste.
    http://linkpassion.de/campixx-2011-recap

    Beste Grüße aus Köln!
    Christian

Einen Kommentar schreiben

Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Webseite:
Kommentar(*):
Code im diesem Bild: This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
 
Hinweis: Ihr Kommentar wird nach Prüfung durch den Administrator veröffentlicht.
 
 
Trackback-URL

^ Nach obenNächste Seite: Besucher Info